Assel (45),
Kasachstan
ASN519

Weitere Fotos:

Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Gratis-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 4 weitere Bilder!


Portrait:
Assel stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 45 (Jungfrau) / geschieden
Kinder: ein Kind: Sohn (16, lebt bei mir); Ich wünsche mir keine (weiteren) Kinder
Wohnort: Almaty, Grossraum Almaty [Karte] (Kasachstan)
Nationalität: Kasachin
Aussehen: 154 cm / 46 kg; Augen braun, Haare kastanienbraun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Klein, zerbrechlich, vielleicht ist es kein Plus :-) Ich lese viel, ich liebe es zu zeichnen, ich liebe das Fitnessstudio. Viel gereist. Ich trinke keinen Alkohol und Tabak, aber ich liebe fröhliche Gesellschaften. Ich gehe gerne spazieren und fahre auch Auto. Für mich ist die Strasse eine separate Welt mit ihren eigenen Regeln. Als Kind träumte davon, ein Trucker zu sein :-). Ich liebe alles einfach und klar - Sie haben mir einen Blumenstrauss Flieder und ich bin glücklich! Ich liebe Gemütlichkeit, Hausschuhe und warme Decken. einen anständigen Mann zu treffen, der für seine Handlungen und Worte verantwortlich sein kann, einfühlsam, intelligent - wurde zu einem Traum. Ich hoffe, hier treffe ich ihn, dass ich zusammen Filme gucken, Sport treiben, reisen und viel lachen kann, hilft beim Sprachenlernen So will man sich gegenseitig aufrichtig und richtig lieben und glücklich sein, nicht für eine Weile, sondern für immer, um ein glückliches Alter zu treffen. Es wäre sehr schade, wenn niemand meine E-Mail kaufen möchte und ich von der Website entfernt werde, aber es war einen Versuch wert :-). (Google Translator). Ich fing letztes Jahr an, die nicht-deutsche Sprache zu lernen. Ich habe die Prüfung Interlohn A1 bestanden-das ist die Einstiegsstufe. Am Goethe-Institut. Ich werde meine Ausbildung fortsetzen."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Начитанным, остроумным, не ленивым. Чистоплотность, верность, искренность, чуткость, верность и честность."
Mein Idealmann:
Alter: 32-52 Jahre
Grösse: 175-185 cm
Eigenschaften: sportlich, schüchtern, nicht geizig, gutherzig, gesichertes Einkommen, treu
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Assel (45) aus Almaty, Kasachstan - IF-CODE: ASN519    Adresse abrufen Zurück