Natalia (41),
Deutschland
NPX058

Weitere Fotos:

 
 
Portrait:
"Sinnliche, elegante Lady mit Herz, Hirn und Humor. Ich mag und schätze mein Leben. Aber zu zweit ist es schöner..."
Natalia stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 41 (Krebs) / ledig
Kinder: Keine; Ich wünsche mir (weitere) Kinder
Wohnort: Düsseldorf, Grossraum Nordrhein-Westfalen [Karte] (Deutschland)
Nationalität: Deutsche
Aussehen: 168 cm / 55 kg; Augen blau, Haare blond natur
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Sinnliche, elegante Lady mit Herz, Hirn und Humor. Habe einen interessanten und herausfordernden Beruf, den ich gerne mache.
Ich mag und schätze mein Leben. Aber zu zweit ist es schöner... Zu zweit mit der richtigen Person an meiner Seite... Ich mag laufen gehen, Spaziergänge oder auch wandern. Ich tanke Kraft beim Yoga, Meditieren, Lesen. Ich schaue wenig fern, mag dafür gemütliche Abende mit einem tollen Film oder einem Gespräch über Gott und die Welt bei einem Glas Wein oder ohne.
Ich koche gerne. Gesund und lecker muss es sein. Schnell in der Woche und gemütlich am Wochenende... Ich mag reisen, ferne Länder oder Städtetrips. Würde gerne mit meinem Partner zusammen weiter die Welt erkunden, die Begeisterung fürs Tauchen teilen und segeln lernen wollen.
Familie und Freunde sind mir wichtig. Gesundheit, Treue, Anstand, Loyalität, Ehrlichkeit, Fürsorge, Komfort sind es auch.
In einem Mann bewundere ich Intelligenz und Humor, Zielstrebigkeit und Fürsorge und ein Gentleman muss er sein. Meinem geliebten Mann werde ich Zärtlichkeit und Fürsorge, ein Zuhause und das Gefühl, angekommen zu sein, geben."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Die Chemie muss stimmen. Die Anziehung. Das Herz muss Ja sagen.
Du möchtest Familie und Kinder haben. Nichtraucher und sportlich. Mich zum Lachen bringen können. Du bist erfolgreich und magst, was Du machst. Intelligent, fürsorglich, interessiert, kuschelig, ein Gentleman und eine treue Seele."
Mein Idealmann:
Alter: 40-48 Jahre
Grösse: 175-190 cm
Eigenschaften: ausgeglichen, gutherzig, familienorientiert, finanziell abgesichert, treu, zielstrebig
Darf mein Partner Kinder haben? Nein
Religion meines Partners: christlich
Natalia (41) aus Düsseldorf, Deutschland - IF-CODE: NPX058    Adresse abrufen Zurück