InterFriendship funktioniert! Deine Chancen, eine Lebenspartnerin aus Osteuropa zu finden, stehen gut! Das beweisen die Rückmeldungen von Männern und Frauen, die wir täglich erhalten.

Einige Paare, die sich durch uns gefunden haben, teilen hier ihre persönliche Liebesgeschichte mit uns. Lies Dir ihre Erfahrungen durch und gewinne so authentische Erkenntnisse, wie sie Dir sonst niemand berichten kann.

Die Berichte hier zeigen aber nur einen kleinen Teil unseres Erfolgs: Seit unserem Bestehen haben sich 24278 Frauen mit der Begründung "Ich habe meinen Traumpartner gefunden" abgemeldet. Viele davon findest Du in der Liste "Traumpartner gefunden" - vielleicht erkennst Du ja einige wieder?

Und wann können wir hier Deine Erfolgsgeschichte lesen?
Lena & Hans-Jürgen:

Ein letzter Versuch, dachte ich...

Obwohl wir uns schon per Skype mehr wie hundert Mal gesehen haben, ist es real dann doch noch was anderes! Wir waren beide ganz schön aufgeregt.

Ich war so aufgeregt, dass ich Sie erst gar nicht gesehen habe und einfach über Sie hinweg geschaut hab. Erst als eine kleine Person die Hand gehoben hat, entdeckte ich sie. Sie stand direkt vor mir!

Wir fielen uns in die Arme und allmählich wurde uns klar das hier was Besonderes begonnen hatte…

Die ganze Geschichte von Lena und Hans-Jürgen lesen...
Svetlana & Chris:

Und dann geschah ein Wunder. Ich hatte plötzlich eine mail im Briefkasten.

 Hallo, seit dem 1.11 sind wir auch hier verheiratet. Wir haben uns über InterFriendship kennengelernt. Die Geschichte ist besonders interessant für mich. Deswegen möchte ich dir euch in dieser Stelle ein wenig näher bringen. Eines Abends sitze ich wie gewöhnlich am Computer und schaue mir so meine Favoriten an...

Die ganze Geschichte von Svetlana und Chris lesen...
Halyna & Martin:

Zwei glückliche Stimmen einer Liebesgeschichte

..."Er stand in meiner Lieblingsfarbe am Flughafen: einem orangefarbenen T-Shirt mit orangefarbenen Rosen und einem Namensschilld, auf dem Kyrillisch mein Name war. Es war so bewegend, dass ich zu Martin rannte und ihn fest umarmte. Ich werde dieses Gefühl nie vergessen, da wir beide vor Aufregung zitterten. Aber es war nur eine Frage der ersten Minuten, denn dann fühlte es sich an, als ob wir uns schon immer kennen würden."

Die ganze Geschichte von Halyna und Martin lesen...
Oksana & Marc:

Wir haben beide sehr auf das Treffen gewartet!!!

Ich habe Marc zuerst angeschrieben. Das war am 13.10.2018. Er hat schnell geantwortet und zwei Tage später hatten wir den ersten Skypekontakt. Danach waren wir immer online und nichts konnte dem im Wege stehen - weder sein Urlaub, noch mein anstrengendes Arbeitsleben. Manchmal kam ich nach Mittenacht nach Hause. Aber wo der Wille ist, ist auch ein Weg.
 

Die ganze Geschichte von Oksana und Marc lesen...
Svetlana & René:

Vom ersten Moment wussten wir beide, dass wir uns gefunden hatten.

Svetlana sprach schon sehr gut Deutsch, dadurch waren gute und lange Gespräche kein Problem! Mein Gefühl sagte mir dass ich mit dieser Frau mein Leben teilen will, sodass ich ihr am 5 Tag einen Antrag machte. Und sie zögerte nicht "JA" zu sagen.

Die ganze Geschichte von Svetlana und René lesen...
Alla & Lutz:

"Wir haben uns gesucht, für immer gefunden und geheiratet.“

Hallo liebes InterFriendship-Team,
vielen dank dass es euch gibt! Ich habe Alla  aus der Ukraine bei euch am 09.10.2018 kennengelernt, habe sie angeschrieben und sie hat gleich geantwortet.

Die ganze Geschichte von Alla und Lutz lesen...
Alena & Andreas:

Plötzlich gab es nur noch Schmetterlinge und Sonnenschein...

Unsere Geschichte, wie alles begann…
Unsere Liebesgeschichte begann etwas holprig. Anfangs, nach Bekanntgabe der Kontaktdaten hier bei InterFriendship,  hatte niemand so richtig an ein näheres Kennenlernen geglaubt. Es gab einige Missverständnisse, obwohl wir mit Englisch eine perfekte Ebene der Kommunikation fanden. Aber Alena, immer sehr wissbegierig, wollte Klarheit und durch das offene Gespräch fanden wir plötzlich zueinander.

Die ganze Geschichte von Alena und Andreas lesen...
Svetlana & Karsten:

Wie viele Menschen glaubte ich nicht, dass ich meinen Seelenverwandten auf einer Dating-Seite treffen könnte.

  Wir haben uns entschlossen, über Skype zu kommunizieren, es hat Spass gemacht, Pantomime und Emoticons wurden in Aktion gesetzt. Jeden Abend lernten wir etwas Neues kennen, lachten und warteten sehnsüchtig bis zum nächsten Abend. Schon damals haben wir verstanden, dass wir ein Ganzes sind und unsere Hälften jetzt vereint sind. 

Die ganze Geschichte von Svetlana und Karsten lesen...
Galina & Knut:

"Ich danke IF bis jetzt und jeden Tag!" 4 Jahre später...die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Vor 4 Jahren wurde bei IF diese wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht: www.interfriendship.de/erfolge/lesen-886 Und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Nachricht. Lina berichtete was aus ihrer Ehe in den vergangenen 4 Jahren geworden ist. Wir freuen uns  Euch den zweiten Teil dieser echten Liebesgeschichte zu erzählen und wünschen dieser wunderbaren Famili viele glückliche Jahre zusammen!

Die ganze Geschichte von Galina und Knut lesen...
Viktoria & Norbert:

...So schnell hat sich unsere Romanze entwickelt, die sich in eine glückliche Ehe verwandelt hat.

Viktoria und Norbert erzählen uns ihre Geschichte aus zwei Perspektiven - die einer Frau und die eines Mannes. Zwei Berichte von einem gemeinsamen Glück, was gibt es schöneres? Zuerst spricht Viktoria: "Meinen zweiten Mann lernte ich kennen, als ich schon in Deutschland lebte.
Ich wünsche es allen Frauen, dass sie nicht verzweifeln, glauben, suchen und auch die Geduld haben zu warten. Denn ich war bereits verzweifelt und glaubte nicht mehr daran, dass ich meinen einzigen Mann finden werde Eines Tages, habe ich mein Emailprogramm geöffnet um meine Anzeige offline zu stellen.

Die ganze Geschichte von Viktoria und Norbert lesen...
Erfolgsgeschichten