InterFriendship funktioniert! Deine Chancen, eine Lebenspartnerin aus Osteuropa zu finden, stehen gut! Das beweisen die Rückmeldungen von Männern und Frauen, die wir täglich erhalten.

Einige Paare, die sich durch uns gefunden haben, teilen hier ihre persönliche Liebesgeschichte mit uns. Lies Dir ihre Erfahrungen durch und gewinne so authentische Erkenntnisse, wie sie Dir sonst niemand berichten kann.

Die Berichte hier zeigen aber nur einen kleinen Teil unseres Erfolgs: Seit unserem Bestehen haben sich 26272 Frauen mit der Begründung "Ich habe meinen Traumpartner gefunden" abgemeldet. Viele davon findest Du in der Liste "Traumpartner gefunden" - vielleicht erkennst Du ja einige wieder?

Und wann können wir hier Deine Erfolgsgeschichte lesen?
Irina & Matthias:

Wir fühlen uns wieder jung!

Der Beginn unserer Geschichte ist der 27. April 2021 - der Tag, an dem
wir uns auf der wunderbaren InterFriendship Website kennengelernt
haben. Und heute sind wir Eheleute.

Die ganze Geschichte von Irina und Matthias lesen...
Katya & Michael:

Eine ungewöhnliche gewöhnliche Geschichte

Hallo zusammen!
Das zu Ende gehende Jahr des Büffel 2021 hat uns viel Positives gebracht – wir haben im August 2021 geheiratet und eine fantastische Hochzeit in Polen gefeiert!
Wir wünschen allen Teilnehmern von Interfriendship das gleiche Glück wie wir es gefunden haben und den Mitarbeiter von Interfriendship viele weitere schöne  Erfolgsgeschichten.
Unsere gemeinsame Geschichte war wohl die gewöhnlichste und ungewöhnlichste zugleich. Mein zukünftiger Mann kam im Februar 2020 in meine Stadt, um mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken (240 km pro Strecke). Und trotz Lockdown und der grossen Entfernung haben wir es geschafft immer wieder uns zu sehen und dabei gemerkt, dass die Gefühle füreinander immer grösser werden.

Die ganze Geschichte von Katya und Michael lesen...
Olesya & Oleg:

Die Fortsethung einer Liebesgeschichte. Jetzt zudritt.

 Voller Freude teilen wir an dieser Stelle mit Ihnen die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte aus dem Jahr 2020!  Olesya und Oleg haben sich bei IF kenengelernt und haben uns vor ein paar Tagen ihre  wunderbare Neuigkeiten mitgeteilt! Und wir teilen sie mit euch mit Einverständnis der Familie. Es gibt Hoffnung und Glück, das man bei InterFriendship finden kann!

Die ganze Geschichte von Olesya und Oleg lesen...
Viktoryia & Holger:

Vertraut nur eurem Herzen!

Anfang 2019 war auch der Anfang von unserer Beziehung. Im Januar 2019 habe ich mich bei InterFriendship registriert. Genau eine Woche später hat mein zukünftiger Mann mir eine Email geschrieben. Er hat kein "Herzchen" Button benutzt, einfach sofort eine Email geschrieben.

Die ganze Geschichte von Viktoryia und Holger lesen...
Olga & Benjamin:

Die Geschichte unserer Liebe

Oft denkt man, dass die Kommunikation ein Problem wäre, aber mit Respekt, Vertrauen, und Geduld überwindet man jede Grenze. Im Februar 2017 durften wir uns das „ JA- Wort“ geben. Es ist die wunderbare Erfahrung, dass die Liebe keine Grenzen kennt. Diese Erfahrung hat uns mehr zusammen geführt als Worte es beschreiben können.

Die ganze Geschichte von Olga und Benjamin lesen...
Liudmila & Jörg:

Und allen Suchenden möchten wir wünschen: einen klaren Wunsch, starken Glauben und absolute Liebe!!!

Guten Tag, liebe Benutzer und Lieblings-IF. Also schreiben wir unsere Liebesgeschichte, um all die Einsamen und Suchenden zu unterstützen. Und um zu sagen, dass dies alles real und möglich ist ... Nach mehreren erfolglosen Briefen hier zunächst habe ich nicht mehr geglaubt, dass ich jemanden auf dieser Seite treffen könnte ... aber als ich hier Liebesgeschichten sah, war ich glücklich und dachte nach : "aber andere finden hier irgendwie ihre Liebe, also kann ich auch" !!!! Heute, am  02/12/2021 sind es genau 2 Jahre, seitdem wir geheiratet haben ... Herzlichen Glückwunsch! - sagt das InterFriendship-Team smiley
  

Die ganze Geschichte von Liudmila und Jörg lesen...
Olena & Matthias:

Wichtige und lang erwartete Menschen kommen manchmal völlig überrraschend in unser Leben rein.

Unsere Geschichte begann mit seinem ersten Brief vom 15. Januar 2017. Ich habe mich bei InterFriendship registriert und es hat alles wunderbar geklappt, obwohl manche von meinen Freundinnen Schwierigkeiten damit hatten. Es war Anfang 2016. Ich war dabei Deutsch zu lernen und wollte meine Deutschkenntnisse in Korrespondenz für die Prüfung am Goethe-Institut „polieren“. Nach der Prüfung habe ich die Webseite nicht mehr benutzt. Und dann, am Morgen vom 15. Januar 2015, als ich ich bei meiner Tasse Kaffee in der Früh sass, kam plötzlich ein Brief AUF ENGLISCH! Das war wichtig, denn wenn der Brief es Deutsch wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht beantwortet. Es war Matthias – mein zukünftiger Mann. 

Die ganze Geschichte von Olena und Matthias lesen...
Olesya & Oleg:

Er hat immer Wege gefunden wie wir uns sehen können.

Vom Anfang an war das Gefühl da, dass wir eine Wellenlänge haben. Wir haben die gleichen Ansichten und die gleichen Werte. Er ist zu 100% mein Mann. Er kümmert sich und er beschützt mich. Ein echter Mann. Bald möchten wir unsere kleine Familie wachsen lassen. Herzlichen Dank an InterFriendship für meinen geliebten Mann.

Die ganze Geschichte von Olesya und Oleg lesen...
Marina & Patrice:

Ich habe nicht geglaubt, dass ich meinen Seelenverwandten im Internet treffen würde.

Liebe InterFrenship-Seite! Ich habe immer geglaubt, dass ich glücklich sein werde. Aber ich habe nicht geglaubt, dass ich meinen Seelenverwandten im Internet treffen würde. Ich weiss nicht einmal, wie ich das Internet gut nutzen soll. Ich habe meinen ältesten Sohn gebeten, einen Fragebogen auf Englisch mit mir auszufüllen, schickte einige meiner Fotos.  Ich sah mir die Fotos von Männern an, und als ich bei dem Foto von Patrice anhielt, wurde mir für einige Sekunden klar, dass dies derjenige ist, den ich seit langem kenne.

Die ganze Geschichte von Marina und Patrice lesen...
Lyudmila & Bernd J.:

Zwei Herzen und Seelen, die eins geworden sind.

Nach einem ersten Brief von mir per email haben wir mit einander telefoniert und beide gefühlt, dass mehr aus diesem ersten Kennenlernen werden könnte. Ich kann es nicht anders beschreiben, als dass sich Seelenverwandte gefunden haben. Seit dem 19.10. führten wir täglich abends zweistündige Videotelefonate und haben uns zutiefst ineinander verliebt. 

Die ganze Geschichte von Lyudmila und Bernd J. lesen...
Erfolgsgeschichten