Julia & Uwe:

Das Leben ist schön...

Unser Glück ist vollkommen und wir sind dankbar, dass wir uns auf InterFriendship kennengelernt haben. Sonst wären wir unserem Glück vermutlich nie begegnet.

 

Julia und Uwe

 

Schon im ersten Mail kamen Gefühle auf, die sich beim ersten Treffen in der Ukraine sehr schnell bestätigten.    

Uns wurde beiden bewusst, dass wir uns gefunden hatten. Es passte einfach. Die Trennungen nach den Besuchen in der Ukraine waren nur mit täglichen Skypeanrufen auszuhalten. Das Verlangen nach Wiedersehen und Zusammensein wurde immer grösser und das Getrenntsein unerträglicher.

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Schliesslich wurde der letzte Schritt vollzogen: Das Heiratsvisum, welches wir zusammen in Kiew auf der Botschaft abgaben. Nach zwei Monate langem letztem Warten durften wir uns endlich für immer in die Arme nehmen.

 

 Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Im Januar der erste gemeinsame Skiurlaub und im Februar 2013 die lange herbeigesehnte Hochzeit.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten