Julia & Rudolf:

Ich musste nicht nur ihr Herz erobern, sondern auch ihren Sohn als Freund gewinnen.

Ich bin sehr froh, dass ich mich bei InterFriendship angemeldet habe. Dadurch habe ich nach vielen Enttäuschungen doch noch meine Traumfrau gefunden. Julia hat bereits in Österreich gewohnt, somit hatten wir mit der Bürokratie keine Sorgen. Auch meine Eltern, die nur wenige Meter neben uns wohnen, haben die beiden ins Herz geschlossen. Am 19.1.2015 ist unser Sohn Daniel zur Welt gekommen.

Julia und Rudolf

 
Wir haben uns 2012 bei InterFriendship angemeldet. Bereits nach dem dritten Kontakt Anfang habe ich meine Julia kennengelernt.
 

Im Jänner 2013 haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und auf Anhieb super verstanden.

Julia hat bereits in Österreich gewohnt, somit hatten wir mit der Bürokratie keine Sorgen. Ich bin dann jedes Wochenende die 150 km zu ihr gefahren.

Da Julia schon einen Sohn im Alter von 10 Jahren hatte, musste ich nicht nur das Herz von Julia erobern, sondern auch ihren Sohn Jarik als Freund gewinnen.

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Beides ist uns ganz gut gelungen!smiley

Im April 2014 ist Julia Schwanger geworden.

Im Juni 2014 zu Beginn der Schulferien zogen dann beide zu mir in mein Haus. Nach den Ferien haben wir Jarik in der neuen Mittelschule eingeschult.

Er hat sich sehr schnell neue Freunde in der Schule und im Fussballverein unserer kleinen Landgemeinde gefunden.

Auch meine Eltern, die nur wenige Meter neben uns wohnen haben die beiden ins Herz geschlossen. Am 19.1.2015 ist unser Sohn Daniel zur Welt gekommen.

Bei Daniel hatten wir uns gleich auf meinen Familiennamen und die österreichische Staatsbürgerschaft geeinigt.  

Da ich in Deutschland arbeite, war es aber sehr mühsam bis Julia, Jarik und Daniel bei mir mitversichert waren und wir Elterngeld und Kindergeld aus

Deutschland beantragt und genehmigt bekamen. Im Mai haben wir Daniel nach katholischem Ritus taufen lassen.

Am 19.September 2015 haben wir standesamtlich und kirchlich geheiratet und unser Glück perfekt gemacht.

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Die standesamtliche Trauung hatten wir nur im engsten Familienkreis. Die kirchliche Trauung war dann im Stift Reichersberg.

Erfolgsgeschichte Bild 6

 

Die Kirche, die Stiftsanlage und die angemieteten Räumlichkeiten für die Feier bieten eine traumhafte Kulissen für diesen besonderen Tag.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Ich bin sehr froh, dass ich mich bei IF angemeldet habe. Dadurch habe ich nach vielen Enttäuschungen doch noch meine Traumfrau gefunden.

Ich kann und werde Interfriendship und generell die Beziehung zu einer russischen Frau nur empfehlen!

Danke IF

 
Zurück

Erfolgsgeschichten