Natalia & Markus:

Es begann im März 2014...

Guten Abend!
Ich möchte unsere Liebesgeschichte mit Ihnen teilen.
Dies ist die Geschichte unserer Familie, die dank InterFriendship entstand. Es begann im März 2014.
Auf Ihrer Webseite sah ich ein Bild von einem interessanten Mann mit Kind. Es hat fasziniert und machte einen guten Eindrück.

Natalia und Markus

 
Später stellte es sich heraus, dass seine Tochter aus der ersten Ehe auf dem Bild zu sehen ist.

Erfolgsgeschichte Bild 1

Erfolgsgeschichte Bild 6



 
Ich habe den ersten Brief geschrieben. Und er antwortete. Er heisst Markus. So begann unser Kontakt. Wir sprachen jeden Tag in Skype obwohl wir beide vollzeit arbeiteten.
Nach einigen Monaten habe ich ihn in München besucht. Wir unternahmen eine wunderschöne Reise nach Italien mit dem Auto.
Unsere gemeiname Ferien waren unvergesslich. Man spürte einfach gleich, dass man "seinen" Mann getroffen hat.
Das war die Liebe vom ersten Treffen. Er hatte gleiche Gefühle für mich.
Seit dieser Zeit gab es alles - Missverständnisee und Auseinandersetzungen, wie bei allen anderen Paaren auch.
Wir haben sie zusammen überwunden und am 4. November 2015 haben wir in Kopenhagen geheiratet. Auf der Hochzeit waren anwesend meine Tochter Milana, mein Bräutigam und ich.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Erfolgsgeschichte Bild 4



Nun sind wir dabei die Papiere für die Familienzusammenführung vorzubereiten.
Ich möchte mich bei InterFriendship herzlich bedanken. Und noch will ich sagen - Wer sucht, der findet. Wichtig ist es unter allen anderen die Person zu sehen und zu finden, die nur für dich genau die richtige ist.

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten