Viktoria & Norbert:

...Und wir bemerkten, dass wir für immer zusammen leben wollten.

Liebes IF-Team, auch wir möchten anderen Menschen Mut machen und zeigen, dass man sehr wohl einen Partner oder eine Partnerin auf IF finden kann.

Viktoria und Norbert

Im August 2014 haben wir uns über InterFriendship kennen gelernt. Nachdem wir zuerst regen E-mail geführt haben und merkten, dass unsere Ansichten übereinstimmten, begannen wir abends regelmässig zu skypen. Auch in Skype waren wir uns von Anfang an sympatisch. Neugierig geworden kam es im März 2015 endlich zu einem ersten realen Treffen in Deutschland.
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
 
Natürlich waren wir vor unserem ersten Treffen sehr aufgeregt, merkten aber auf Anhieb, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Danach haben wir mehrere längere Aufenthalte in Deutschland und auch in Russland miteinander verbracht, in denen wir uns immer näher gekommen sind und wir bemerkten, dass wir für immer zusammen leben wollten.
 

Erfolgsgeschichte Bild 7

 
Nichts hat uns von unserem Vorhaben abgebracht und nachdem wir die nicht ganz so einfachen Hürden überwunden hatten, haben wir im Januar 2017 geheiratet.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 

Wir möchten uns bei dem Team von IF bedanken, dass sie es möglich gemacht haben, uns kennen zu lernen. Liebe Grüsse Viktoria und Norbert
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
Zurück

Erfolgsgeschichten