Victoria & Martin:

Und auch wenn es kitschig klingt, war es Liebe auf dem ersten Blick.

Da ich wenig Zeit hatte Frauen kennenzulernen, denn meine Arbeit hat mich total eingenommen, entschied ich mich für das Online Dating. Nachdem ich mir mehrere Rezensionen durchgelesen und evaluiert habe, entschied ich mich für Interfriendship, da es hervorragende Bewertungen im Internet hat.
 

Victoria und Martin

 
Vielleicht sollte ich anfangen von vorne zu erzählen.
 
 
Da ich wenig Zeit hatte Frauen kennenzulernen, denn meine Arbeit hat mich total eingenommen, entschied ich mich für das Online Dating. Nachdem ich mir mehrere Rezensionen durchgelesen und evaluiert habe, entschied ich mich für Interfriendship, da es hervorragende Bewertungen im Internet hat.
 
 
Nach der Anmeldung ging es auch gleich los. Nachdem ich mir wirklich viel Zeit genommen und mit mindestens 200 Profile angeschaut habe, kam ich aus das Profil meiner zukünftigen und auch wenn es kitschig klingt, war es Liebe auf dem ersten Blick. Das Profil war sehr ansprechend und rundet den ersten Eindruck ab. Ich verfasste eine Mail, bekam eine angenehme Antwort und schwups, war der Kontakt hergestellt.
 
 
Das war Anfang Januar. Zu März hin lud Sie mich zu ihrem Geburtstag ein bei dem ich sie zum ersten Mal getroffen habe. Das hat mir nochmal gezeigt das es Liebe auf dem ersten blick tatsächlich gibt. Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage die viel zu kurz waren (wie das so üblich ist). Wir wurden ein Paar und haben den kontakt bestärkt. Gegen Mai verbrachte wir nochmal zwei Wochen zusammen in ihrer Heimat, in der wir uns noch näher gekommen sind. Im Juli besuchte sie mich und durfte meine Familie und Freunde, sowie ein wenig die deutsche Kultur kennen lernen.
 
 
Ich entschied mich dann, beim nächsten mal, ihr einen Antrag zu machen. Das war im November. Ich habe ihr den Antrag bei einem gemeinsamen professionellen Fotoshooting gemacht, denn sie liebt sowas. Sie war überglücklich und sagte "Ja".  Im Dezember sahen wir uns das letzte mal vor unserer Hochzeit im Januar.
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
Ich möchte mich beim InterFriendship Team für diese Möglichkeit bedanken, denn ohne euch wäre ich meiner Traumfrau wohl niemals begegnet. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei der Findung ihrer zukünftigen Partner/Partnerin.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten