Svetlana & Uwe:

Ich habe meine Traumfrau viele Jahre gesucht - und gefunden!

Eigentlich hatte ich die Hoffung ja schon aufgegeben. Da war ich schon Jahre bei Interfriendship, hatte eine Reihe von Adressen abgerufen, viele E-mails geschrieben und telefoniert. Nach vielen Fehlversuchen auch vielen Internetseiten habe ich über Jahre kein Glück gehabt.

Svetlana und Uwe

 
Hallo Dear Team of Interfriendship!
 
Wie auch bestimmt viele andere möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken für den wichtigen Job, für Eure Mühe, die Ihr für uns, Menschen, die auf der Suche nach der zweiten Hälfte, nach fester Beziehung, nach Liebe und Familie sind, macht.
 
Eigentlich hatte ich die Hoffung ja schon aufgegeben. Da war ich schon Jahre bei Interfriendship, hatte eine Reihe von Adressen abgerufen, viele E-mails geschrieben und telefoniert. Nach vielen Fehlversuchen auch vielen Internetseiten habe ich über Jahre kein Glück gehabt.
 
2016 startete ich einen letzten, aber wirklich allerletzten Versuch bei Interfriendship.   
 
Ich habe meine Frau (meine Liebe, meinen Engel

 

, mein Glück, meinen Schatz ....) im Juli 2016 hier gefunden. Das war Liebe vom ersten Blick ... wir konnten es einfach nicht glauben, dass wir uns gefunden haben! Ich komme aus München. Meine Frau ist Russin, aber sie lebte in Wien schon са. 10 Jahre. 
 
Und jetzt ist es soweit – wir sind jetzt Mann und Frau. Wir haben am 10.07.2017 in Wien geheiratet und am 21.07.2017 in der russischen Kathedrale getraut... und sind sehr, sehr glücklich!
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 

Erfolgsgeschichte Bild 7

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Für die, die noch auf der Suche sind, unsere Familie kann ja ein schönes Beispiel sein: lasst den Kopf nicht hängen und sucht weiter .... Ich habe meine Traumfrau viel Jahre gesucht) Und gefunden!  
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Erfolgsgeschichte Bild 9

 

Erfolgsgeschichte Bild 8

 

 

 

 

 

 
Uwe und Svetlana Fraenzle 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten