Evgenia & Oliver:

Unsere Schutzengel haben uns zusammengeführt

 
Wir hatten schon häufig Geschichten über Seelenpartnerschaften gehört, glaubten jedoch nicht so richtig daran.  Doch dann geschah es, wir fanden uns.  Bereits mit dem ersten Brief stellten wir enorme Gedankengleichheit fest, was uns regelrecht überwältigte. Doch das war nur der Anfang.  Wir erzählten uns zuerst einfach nur unsere Vorstellungen für die Zukunft und stellten fest, dass wir absolut zueinander passen.  Mit der Zeit hatten wir dann festgestellt, dass es nicht nur gleiche Vorstellungen für die Zukunft, sondern auch gleiche Interessen, gleicher Geschmack, gleiche Erfahrungen, gleiche Meinungen bei wichtigen Themen und gleicher Familiensinn sind, die uns so überwältigten.

Evgenia und Oliver

Von Anfang an, war es sicherlich ein Vorteil, dass Evgenia bereits sehr gut Deutsch spricht, was natürlich die Kommunikation sehr erleichterte.  Weiterhin hielten unsere Schutzengel immer wieder kleine und grosse Überraschungen bereit, die unser Gefühl der Zusammengehörigkeit verstärkten.  Im Kleinen stellten wir fest, dass wir die gleiche Lieblingssüssigkeit haben und im Grossen, dass wir häufig auf Situationen identisch reagieren und auf die gleiche Weise kommentieren. 
 
All dies bestätigte sich dann bei unserem ersten Treffen.  Sobald wir uns in den Armen lagen, wussten wir dass wir nur zusammen Eins sind. Dies war in diesem Moment auch irritierend, da wir beide nicht solche starken Gefühle erwartet hatten.  Es schien als würden sich unsere Seelen bereits seit Ewigkeiten kennen.
 
Mit Olivers erstem Blick in Evgenias Profil wusste er instinktiv, dass sie mehr als nur die Richtige ist - unerwarteterweise.    Diese Chance durfte nicht verpasst werden und daher schrieb er einen ersten, sehr langen, von Herzen kommenden Brief, den Evgenia auf die gleiche Art und Weise beantwortete. 
 
Und nun sind wir nach knapp einem Jahr glücklich in Deutschland verheiratet.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Wir haben sehr lange überlegt, was uns dann wirklich geholfen hat zueinander zu finden:
Wir haben versucht die Profile richtig zu lesen und den Menschen hinter den Worten und Bildern zu verstehen. 
Wir haben individuelle auf die Person zugeschnittene Briefe geschrieben, d.h. sind direkt auf das jeweilige Profil eingegangen.
Auch haben wir schon sehr früh nicht nur die leichten Themen, sondern auch die schwierigen Themen ruhig und freundlich besprochen.
Bei interkulturellen Missverständnissen (zum Glück nicht oft) sind wir ebenso ruhig und gelassen geblieben.
 
Wir wünschen wirklich allen Menschen bei Interfriendship, dass sie hier ihren richtigen Partner finden.
 
Evgenia und Oliver
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
 
 


 
Zurück

Erfolgsgeschichten