Svetlana & René:

Vom ersten Moment wussten wir beide, dass wir uns gefunden hatten.

Svetlana sprach schon sehr gut Deutsch, dadurch waren gute und lange Gespräche kein Problem! Mein Gefühl sagte mir dass ich mit dieser Frau mein Leben teilen will, sodass ich ihr am 5 Tag einen Antrag machte. Und sie zögerte nicht "JA" zu sagen.

Svetlana und René


Das besonders schöne an dieser Geschichte ist, dass sie von beiden Seiten erzählt wird. =)
 
Zuerst spricht René:

 Meine Frau und Ich bedanken uns sehr bei InterFriendship, dass wir unser Glück dank eurer Seite gefunden haben.

Und schon kommt Svetlana zu Wort: =)

Unser erster Kontakt war im 02. Jänner 2019. Mein Mann schrieb mir eine Mail. Ich antwortete sofort und nach den ersten formalen Worten war auch schon das Eis gebrochen. Von Anfang war eine sehr grosse Vertrautheit zwischen uns. Es war schnell klar "Wir wollen uns sehen!".

Die Erzählung wird wieder von René fortgesetzt:

Wir entschieden uns, dass mich meine Frau, Ende März für eine Woche besuchte in Österreich.

Am 23.03.2019 war es soweit. Meine Svetlana fiel mir am Flughafen Wien in die Arme. Es war wie im Märchen. Vom ersten Moment wussten wir beide, dass wir uns gefunden hatten. Unter anderem machten wir uns einen schönen Skitag in den Bergen und anschliessend ging es noch in die Therme.

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Svetlana sprach schon sehr gut Deutsch, dadurch waren gute und lange Gespräche kein Problem! Mein Gefühl sagte mir dass ich mit dieser Frau mein Leben teilen will, sodass ich ihr am 5 Tag einen Antrag machte. Und sie zögerte nicht "JA" zu sagen.

Bei Svetlanas zweitem Besuch in Österreich läuteten bereits am 29. April die Hochzeitsglocken!

 

Erfolgsgeschichte Bild 3



Seit Mitte August lebt Svetlana bei mir in Österreich und wir haben einen Grossteil der Bürokratie gut hinter uns gebracht.

Wir freuen uns auf eine Glückliche Zukunft!

 

VIELEN DANK INTERFRIENDSHIP!

Erfolgsgeschichte Bild 5

Svetlana und René

 
Zurück

Erfolgsgeschichten