Galina & Knut:

"Ich danke IF bis jetzt und jeden Tag!" 4 Jahre später...die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Vor 4 Jahren wurde bei IF diese wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht:
 
www.interfriendship.de/erfolge/lesen-886
 
Und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Nachricht. Lina berichtete was aus ihrer Ehe in den vergangenen 4 Jahren geworden ist. Wir freuen uns  Euch den zweiten Teil dieser echten Liebesgeschichte zu erzählen und wünschen dieser wunderbaren Famili viele glückliche Jahre zusammen!

Galina und Knut

Vor 4 Jahren wurde bei IF diese wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht:
 
www.interfriendship.de/erfolge/lesen-886
 
 
4 Jahre später schreibt die Lina:
 
"Ich danke IF bis jetzt und jeden Tag! Sie haben nicht nur mein Schicksal verändert, sondern auch meinen Charakter, ich bin selber gütiger geworden... Nachdem ich mit IF Hilfe geheiratet habe, habe ich eine neue Chance und einen guten Mann auf meiner Seite bekommen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3


Jetzt möchte ich ein bisschen die Fortsetzung unserer Geschichte erzählen.

Ich habe mich im Dezember 2014 bei IF registriert. Damals wusste ich kein Wort auf Deutsch. Ich habe gleich angefangen, den Intensivkurs am Goethe-Institut zu besuchen. Bereits am 12. Februar 2015 hat mich meinen zukünftigen Ehepartner gefunden. Und in 1,5 Monaten, habe ich plötzlich erfahren, dass ich Brustkrebs hatte. Es war ein Horror... Aber mein zukünftiger Ehemann hat sofort seine Sorgerecht über mich verstärkt. Er hat mich nicht hilflos gelassen und gibt mir bis heute ein Gefühl der Ruhe und Freude.
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

 

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 

Erfolgsgeschichte Bild 5


Die Familie meines Mannes (Kinder und Vater) hat mich später auch mit ganzem Herzen akzeptiert. Es sind intelligente und gebildete Menschen. Ich fühle sehr selten die "Unterschiede in der Mentalität", die oft beschrieben werden. Derzeit  spreche ich Deutsch fliessend und habe einen Minijob während der Prüfungssitzungen an einer privaten Uni gefunden. Es bringt nicht zuviel Geld, aber es erlaubt mir mit meinen deutschen Kollegen zu kommunizieren. Schon gut!
 

Erfolgsgeschichte Bild 7

 

Also, lebe ich immer noch und ich wünsche allen viel Glück auf der Suche nach einer verwandten Seele in IF. Es funktioniert echt!"
 
28.11.2018
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 6





 
Zurück

Erfolgsgeschichten