Alla & Lutz:

"Wir haben uns gesucht, für immer gefunden und geheiratet.“

Hallo liebes InterFriendship-Team,

vielen dank dass es euch gibt! Ich habe Alla  aus der Ukraine bei euch am 09.10.2018 kennengelernt, habe sie angeschrieben und sie hat gleich geantwortet.


Alla und Lutz


 Auf der Basis des Kennenlernens haben wir uns geeinigt uns zu treffen. Da ich aus beruflichen Gründen nicht in die Ukraine reisen konnte, kam Alla  dann nach Deutschland (Magdeburg) zu Besuch für einige Tage. Wir haben in der Zeit viel unternommen und  waren gleich sehr aufeinander eingestellt. Wir haben uns sehr gut verstanden, unsere Interessen liegen auf einem Level (Vertrauen, Ehrlichkeit, sowie die Zeit gemeinsam verbringen und auch immer alles zusammen gestalten).

Wir haben uns ineinander sehr sehr sehr verliebt. Alla ist mein Leben! So haben wir dann schon den Hochzeitsplan geschmiedet und haben uns dann geinigt im Jahr 2019 zu heiraten.

Im März 2019 bin ich zu meiner Alla geflogen. Wir haben uns vorgenommen im Mai 2019 zu heiraten. Ich habe die nötigen Papiere in Deutschland fertig gemacht und bin im Mai 2019 in die Ukraine geflogen zu meiner Alla. Wir haben im Standesamt die Eheschliessung beantragt, mussten uns dann einige Tage gedulden und haben dann am 23.Mai 2019 um 11.00 Uhr in der Stadt Sumy/Ukraine den Bund für unser gemeinsames Leben geschlossen und sind sehr sehr glücklich.



Erfolgsgeschichte Bild 2



Erfolgsgeschichte Bild 1


 
Liebes InterFriendship-Team, macht weiter so und danke für alles! Alla ist die Frau meines Lebens!

Alla & Lutz

 
Zurück

Erfolgsgeschichten